Infos zu Covid-19

Liebe Fahrschüler/innen,

im Moment(Stand 07.05.2020) gilt, Öffnung der Fahrschulen am 11.05.2020Für den gesamten Fahrschulbetrieb gelten die allgemeinen Hygienevorschriften. Niemand darf mit Krankheitssymptomen in die Fahrschule kommen bzw. eine praktische Fahrstunde antreten.   

Für den gesamten Fahrschulbetrieb gelten die allgemeinen Hygienevorschriften.
Niemand darf mit Krankheitssymptomen in die Fahrschule kommen bzw. eine praktische Fahrstunde antreten.   

Anmeldungen

Jeden Dienstag ab 17.30 Uhr in der Fahrschule oder über die Kontaktseite der Homepage

Theorieunterricht

Der Theorieunterricht wird nur noch in kleineren Gruppen möglich sein.Aus diesem Grund werden die bestehenden Fahrschüler und die neu angemeldeten in feste Gruppen eingeteilt (max. 9 Fahrschüler). Alle angemeldeten Fahrschüler werden von mir informiert und eingeteilt. Falls notwendig, wird es eine Warteliste geben. Die Unterrichte müssen zuverlässig besucht werden, damit es nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt. Während des Unterrichtes ist ein eigener Mund-Nasenschutz zu tragen.

Gruppe 1

18.30 – 20.00 Uhr

Gruppe 2

20.15 – 21.45 Uhr

Gruppe 3

16.30 – 18.00 Uhr

Praktischer Fahrunterricht

Fahrstunden werden ausschließlich per Telefon oder direkt nach einer Fahrstunde vereinbart.

Verhalten im Auto

Alle Fahrschüler müssen einen Mund-Nasenschutz tragen. Ich werde ein Visier tragen. Vor jeder Fahrstunde wird das Fahrzeug von mir gründlich gereinigt und desinfiziert. Während der Übungsstunden darf nur ein Fahrschüler im Auto mitfahren. Die Fahrstunden beginnen und enden an der Fahrschule. Eine Ausbildungsstunde dauert 60 Minuten.
Falls jemand Symptome zeigt, bzw. positiv getestet wurde – bitte mich unverzüglich informieren!!!
Durch die genannten Maßnahmen wird die Fahrschulausbildung länger dauern als bisher. Ich werde mich bemühen, dass jeder schnell zu seinem Führerschein kommt.

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Im Großacker 14
79426 Buggingen

GOOGLE MAPS

Sonstiges

Impressum
Datenschutz